Frage von JojoII, 43

PC Speicher voll obwohl es so gut wie nix einnimmt?

Also da steht, dass 476 GB von 476 GB voll sind und 0 Bytes frei. Dann sieht mann, dass die Apps und spiele 446 GB einnehmen sollen, aber wenn man alle zusammen zählt kommen da nur max. 10 GB raus...

Antwort
von Balthazar101, 6

Rechts Klick auf Explorer an dem Laufwerk was voll ist - bereinigen - temporäre dateien löschen - ev legt windows bei dir sicherungskopien an oder so dies solltest du abschalten

Antwort
von floppydisk, 22

arbeitsplatz, rechtsklick auf das laufwerk, bereinigen und systemdateien bereinigen. anschließend würde datenträgerkontigentverwaltung deaktivieren und das ebenfalls löschen.

Kommentar von JojoII ,

Ist ja alles schon, bringt aber nix keinen einzigen Byte weil es höchstens 6 MB und nach 1 Sec. ist alles wieder voll

Kommentar von JojoII ,

Ich kann ja nicht mal deinstallieren weil es speicher bracht

Kommentar von werna ,

Und wenn du einfach mal *umfassend* beschreibst, was da wie wo für welche Meldungen genau kommen

Und natürlich es auch sinnvoll wenn man wüsste was du vorher gemacht hast, damit so eine Situation entstanden ist (und komm nicht mit "nix" an!)

Kommentar von JojoII ,

Ja verdammt noch mal ich hatte da 50 GB drauf und als ich ein Programm Updaten wollte kahm da Speicher voll und seit dem ist das so. Wenn ich es reinige sind nur 10 MB frei und nach ein Paar Sekunden wieder voll, wenn ich alles wüste würde ich doch nicht fragen.

Antwort
von TheT123, 8

Führe mal eine Datenträgerbereinugung durch und guck auch mal, ob die Festplatte defragmentiert werden muss.

Kommentar von JojoII ,

Heißt das auch optimieren oder ist das was anderes?

Kommentar von JojoII ,

Bei Recovery steht sass es nötig ist, aber wenn man da drauf klickt passiert nix

Kommentar von JojoII ,

Kann ich das auch Formatieren?

Antwort
von werna, 26

"Da steht"

Wo auch immer "da" ist.

Kommentar von mistergl ,

Ja. Mach einen Screenshot und zeig wo das steht.

Kommentar von JojoII ,

Kann icht nicht, der Speicher ist ja voll...

Kommentar von JojoII ,

Na bei der Speicherverwaltung von Windows 10, und auch wenn man auf Dieser PC klickt und mann die festpalatten sieht setht da dass es voll ist aber wenn man mit der Maus über dem Programm ordner bleit zeigt es an, dass es unter 10 GB groß ist

Kommentar von floppydisk ,

maus drüber bringt dir nichts. wenn ich mit der maus über meinen windows-ordner gehen, zeigt er 50mb, es sind aber 25gb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community