gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pc speicher verlust nach einen nicht erfolgreiche Installation

gefragt von Neox09Neox09 am 07.08.2009 um 19:48 Uhr

hatte vorhin ein Spiel installiert und es auf die C festplatte gepackt das spiel hatte nicht genug speicher und wurde abgebrochen kann es irgendwie nicht auf eine andere festplatte installieren habe meine festplatte in 4 teilen verteilt obwohl ich das spiel nicht richtig installiert habe hatte es ca. 2,4 gb von meiner festplatte abgezogen jetzt will ich mal wissen wo sich es gespeichert hat um es da zu löschen es hatte sich irgendwo in C Pogramme oder sowas gespeichert finde es nicht wo installieren sich die programme sich eigtl. immer sonst ? bitte helft mir brauche den speicher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71429)