Frage von BambusLeitung31, 75

PC Speicher füllt sich automatisch? Obwohl ich fast alles lösche?

Hi, mein Laptop hat 500gb. Über 2 Jahre hab ich sämtliche Daten drauf gebracht und es war immer genügend Speicher Platz frei. Hatte vor einigen Wochen noch 200gb frei. Jedoch habe ich mir ein paar Emulatoren geholt (n64, gba). Und genau seit dem hat sich der Speicher immer und immer mehr gefüllt, obwohl ich nichts gemacht habe. Selbst nachdem ich dies und Ca 45gb weitere Daten lösche, füllte sich der Speicher innerhalb von Minuten wieder. Ich bin vollkommen eingeschränkt amk, ist das ein Virus? Was kann ich tun? Im schlimmsten Fall würd ich den Verkaufen und einen neuen holen yaw
Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Latexdoctor, 58

Das klingt sehr stark nach einem Virus, lass mal dein Antivir alles überprüfen, zusätzlich kannst du auch mit Spybot oder Malwarebytes den Pc überprüfen.

Kommentar von BambusLeitung31 ,

Diese virenüberprüfungen dauern zwar echt lange, werde es aber aufjedenfall morgen ausprobieren (weil es jetzt zu spät ist :')). Danke für deine Antwort :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community