Frage von TechnikUndCo, 34

PC soweit alles gut (mindfactory)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tillerkiller, 25

Wasserkühlung überflüssig , du kannst dort Geld sparen !

Kauf dir von Crucial noch eine 140 gb SSd für dein Windows ( 4 mal schneller )

Viel Spaß beim Bauen :)))

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Office wird stabil laufen.
Anforderungen hast Du ja in Deiner Frage keine gestellt.

Kommentar von tillerkiller ,

Nein , eigentlich alles richtig gemacht.

Für sein Budget hat er den Perfekten Prozessor ausgewählt ..

GPU bin ich mir nicht sicher , weil ich die Herstellungsmarke nicht kenne