Frage von youcantseeme, 10

PC Sounds immer zu laut?

Hallo liebe Community!

Habe das Problem, dass obwohl ich meine inGame Sounds zum Beispiel aufs minimum runterdrehe, diese genauso laut sind wie auf dem maximum. Das stört natürlich extrem während eines Skypeanrufs. Ich kann meinen Gesprächspartner dann kaum verstehen, obwohl die Sounds ja eigentlich niedrig sein sollten, doch sie gehen einfach automatisch wieder rauf. Und alle Games in Multiplayer ohne Sound ist auf die Dauer auch schade :/

Habe schon etwas recherchiert, aber nix passendes gefunden. Hab auch versucht bei den Anrufeinstellungen alle anderen Sounds während eines Anrufes um 80% zu verringern und es bleibt alles gleich.

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

LG, uccm

Antwort
von Maxhasi, 5

Hey,

Wenn du nur den Ton eines Programmes runterdrehen willst, versuch mal (Windows) unten rechts einen Rechtsklick auf den Lautsprecher. Dort gibts dann "Lautstärkenmixer". Dort dann mal den Balken bei einem Programm runtermachen und testen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten