Frage von Shaxxinator, 38

PC Sounds einzeln und manuell Regeln?

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, ob es ein Gerät gibt, mit welchem man die Lautstärke einzelner Programme regeln kann (ähnlich wie beim Lautstärkemixer, nur manuell). So, dass man nun ein Gerät vor sich hat, welches 4-5 Gain Regler besitzt und man so etwa Musik unabhängig vom Spielsound lauter/leiser machen kann.

Danke für alle Antworten

Antwort
von tactless, 27

Wie, manuell? Du kannst doch im Windows die Lautstärke der einzelnen Programmen regeln. 

Sieht bei mir z.B. so aus: 

Kommentar von Shaxxinator ,

Dessen bin ich mir bewusst. Doch stört es mich, vor allem im Vollbild-Modus immer aus dem Tab herauszuswitchen und dieses Ding zu öffnen. Nun suche ich eben ein externes Gerät, welches diese Funktion erfüllt.

Kommentar von tactless ,

Ja gibt es nicht! Da müsstest du dir schon selber irgendwas basteln. 

Kommentar von Shaxxinator ,

Hm okay. Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community