Frage von schlumpf999, 11

PC-Soundausgabe an Microphone übergeben, damit der gesprächspartner diesen hören kann?

Hintergrund- Ich arbeit mit einem Headset und möchte Sounds wiedergeben die mein gegenüber direkt hören kann. (er soll hören was ich momentan höre)

ich möchte über einen midi controller sounds absielen und somit häufig gesagt sätze einfach abspielen ;)

klingt faul aber wenn man am Tag 100 mal das gleiche sagt sollte man sich was einfallen lassen.

kenn jemand eine Software oder ein Tool mit dem ich den sound an mein mic übergeben kann?

Antwort
von MatthiasHerz, 7

Man kann einem Mikrofon keinen Sound "übergeben", weil es einzig und allein der Aufnahme dient und nur einen Ausgang hat, aber keinen Eingang.

Um zu erreichen, was Du möchtest, müsste die verwendete Software die Möglichkeit bieten, Soundblöcke zu speichern und diese auf Knopfdruck abzuspielen.

Kommentar von schlumpf999 ,

es muss möglich sein einem aufnahmegerät den soundausgang aufnehmen zu lassen ;) kosten spielen keine rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten