PC Sound und Tv trennen oder aufteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Stoanai33,

auch auf die Gefahr das der ein oder andere "vor Lachen vom Stuhl kippt", aber habt Ihr/Du das schon mal ganz simpel versucht was passiert, wenn Ihr das Headset/Kopfhörer am TV anschliesst?

Wird der Ton von dem Film/Serie auch auf dem PC wieder gegeben? *grübel*

Bin mir da nicht zu 100% sicher, aber die Tonausgabe müsste doch getrennt sein, oder?

Zumindest meine ich mich zu erinnern, wenn ich einen unserer Laptops (per HDMI) an den TV klemme, dass "nur" der Ton von dem Film wieder geben wird...  *mein*

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braust du normal 2 soundkarten oder ein Programm was dies dem Computer simuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung