Frage von EyDavid, 34

PC Sound und Mikrofon gleichzeitig aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne, wenn möglich mit Audacity, mein Mikrofon und gleichzeitig den Ton meines PC, bzw. den eines Skype Geschprächs aufnehmen. Ich bin in Besitz eines kleinen Mischpults mit drei Kanälen und habe ein Großmembran Mikrofon(Falls das wichtig ist). Ich weiß das es möglich ist irgendwie über den Line-In Eingang den gewünschten Effekt zu erzielen, ich weiß aber leider nicht mehr wie. Ich hoffe auf schnelle Antworten, danke schon mal im Voraus :) MfG EyDavid

Antwort
von TarkanTosun, 27

Ja ich bin youtuber ich nehme zwar nur meinen sound auf aber ich benutze corel als aufnahme programm da drücke ich auf einstellungen und dann pc sound an und mikrofon auch so leicht geht das aber mit dem programm was du hast könnte ein bisschen anders sein.

Antwort
von doesanybodyknow, 23

Ohne Mischpult. Stereomix als Quelle für die Aufnahme wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community