Frage von feloman, 50

PC sound sehr leise, Realtek?

Guten Tag, mein Pc gibt seit kurzem nur ein sehr schwaches Audio Signal raus, in Realtek wird der angeschlossene Klinkenstecker nicht erkannt! Ich nutze Win XP der PC kann nur 32Bit, Soundtreiber habe ich bereits neu instaliert ebenso den Chipset Treiber! fehler mit Software oder Hardware erkennt der PC keine! Die Lautsprecher Funktionieren einwandfrei! kennt jemand dieses Problem? Ich nutze die onboard soundkarte das Board ist ein Intel D945GNT! Ich weiss ein neuer PC wäre angebracht leider habe ich aber kein Geld!

Antwort
von RexOTronic, 50

Schon mal mit kopfhörern versucht? Könnte sein dass ein Key in der Regedit verändert wurde. Das würde man mit Kopfhörern dann raushören weil sie dann auf diesem Gerät viel leiser wären als z.B. auf dem Handy.

Kommentar von feloman ,

habeLeiderKeineKofphörerDieIchAnschließenKönnte,habeNurKopfhörerMitDickerKlinke!SorryLeertasteGehtNichtUndInDerKommentarfunktionGehtAuchKeinCopyAndPaste

Kommentar von RexOTronic ,

okay ich muss jetzt eh erstmal weg! versuch einfach mal neuzustarten! Sonst bin ich so in 2 Std. wieder da GL!

Kommentar von feloman ,

NeutstartenBringtLeiderNichts

Kommentar von feloman ,

So die Tastatur hab ich wieder hinbekommen! das Problem mit dem Sound besteht weiterhin

Kommentar von feloman ,

Eingang erkennt Realtek ebenfalls nicht, es wird keine Klinke erkannt! Habe leider keine USB kopfhörer um diese zu testen 

Antwort
von feloman, 5

Das Sound Problem bestehen noch, ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten