PC Sound laggs und Chrome Videos Asynchron?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Realtek HD Audio Treiber unter Win.10 deinstallieren geht wie folgt.

Mit der Rechten Maustaste auf das Startsymbol klicken.

Dan ganz oben im Aufgeklappten Menue Linksklick auf Programme und Features, es öffnet sich ein Fenster in dem du alle Programme welche in Win.10 Installiert wurden aufgelistet sehen kannst.

Jezt klickst du mit der Rechten Maustaste den Eintrag Reaktek High Definiton Audio Treiber an und Wählst mit der Linken Maustaste Deinstallieren/ändern aus.

Es öffnet sich der Installer welcher dich nun durch den gewünschten vorgang begleitet.

Nach erfolgreicher Deinstallation einfach das System fals du nicht dazu aufgefordert wirst Manuell neustarten.

Tip:

Denke aber zu erst daran dir die Neusten RTL Treiber zu Dowenloaden.

Das tuhst du am besten auf der Hersteller Homepage des Mainboard Herstellers oder fals zu veraltet direct bei Realtek Link : http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Hinweis:

Für Schäden oder sonstige Probleme welche durch das Deinstallieren/ändern  von Treibern oder Software in jeglicher Form auftreten übernehme ich keine Haftung.

Jeder der Hilfe braucht soll diese auch erhalten, aber denkt immer daran, alles was ihr tuht ist euer eigenes Risiko.

Für Die Inhalte auf Verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich sondern der jeweilige Hoster oder Benutzer der Verlinkten Seite.

Ich kann nur versuchen mein Bestes zu geben.Danke





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAHTLOS
17.08.2016, 10:10

Oh Sorry, hab vergessen die Quelle der Bilder an zu geben -:).Die stammen von mir und wurden auf dem System im gleichen zuge mit der Antwort erstellt.Mfg

0