Frage von Avahx, 46

PC Sound funktioniert nicht mehr, keine Lösung?

Hallo,

bei meinem PC funktioniert der Sound nicht mehr. Beim kleinen Lautsprechersymbol unten rechts ist auch nur ein rotes "X", wenn ich drauf klicke kommt eine Problembehandlung, wo mir leider keine Lösung vorgeschlagen wird. Ich habe bereits die Soundtreiber deinstalliert, PC neugestartet und den Treiber "Realtek HD Audio" via MSI Motherboard CD installiert, nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?

MfG

Antwort
von NMirR, 31

In den sound Einstellungen dein Ausgabegerät wählen.

Kommentar von Avahx ,

Das geht nicht. (Es sind keine Audiogeräte installiert.)

Kommentar von NMirR ,

aber ein Gerät hast du schon angeschlossen?

Kommentar von Avahx ,

Ich habe seit Anfang an meine Teufel Anlage angeschlossen, ich habe auch nichts verändert. Trotzdem geht auf einmal nichts mehr. Auch wenn ich Kopfhörer einstecke werden diese nicht erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten