Frage von SantoDon12121, 47

pc sollte beim zocken keiner hinternis bieten und alle komponenten sollten kompatibel sein vllt kann jemand der ahnung hat drüber schauen unten der link?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ich wollte auch gerne wissen ob das netzteil reicht wegen der gtx1070 msi und den cpu und ob ich da halt zum übertakten platz habe

Antwort
von JannikJohannes, 20

Der CPU Lüfter passt nicht in das Gehäuse da er zu hoch ist

Kommentar von SantoDon12121 ,

bist du dir zu 100% sicher  und wenn ja welchen soll ich dann nehmen

Antwort
von rofelcoppter, 32

Bau ihn dir selbst zusanmen und hol dir nen oem win 10 key für unter 30€ auf amazon

Dann kannst du dir auch noch nen i7 6700k einbauen

Und nehm gleich ne m.2 ssd die sind schneller

Antwort
von CHRISCH3RRYHD, 32

passt denke ich alles würde bloß ne schnellere ssd nehmen

Kommentar von CHRISCH3RRYHD ,

für ca den gleichen preis bekommst du auch eine mit besseren lese und schreib raten von samsung denke ich

Kommentar von SantoDon12121 ,

250GB Samsung 750 Ev die 

Antwort
von minecraftS04, 14

Crucial Mx200 als SSD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community