gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pc software wiederhestellen

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 05.05.2008 um 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe vor mein laptop platt zu machen und möchte ihn neu wieder herstellen. habe eine wiederherstellungs Cd für windows xp.homprof.usw, wichtige daten wie musik und fotos habe ich schon auf einem memorystick gesp.dort sind auch einige verknüpfungen drauf,werde ich diese verknü. später ausführen könnnen? werde ich meinen PC so wiederherstellen können wie beim ersten mal? was muß ich sonst noch beachten????? würde es so gerne mit eurer hilfe selbstständig ausführen, wäre total dankbar für jeden wertvollen tip!!!!!!!! Vielen dank ihr lieben!!!!!! Lg sunygirl

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.558 pc x 41.461 laptop x 5.793

InsGesicht
beantwortet von InsGesicht am 5. Mai 2008 18:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst jedes Programm neu installieren, Ohne Programm hilft jede Verknüpfung nichts. Am wichtigsten beim PC plattmachen ist, zu wissen was für Hardware drin war um danach die Treiber dafür finden zu können. Die werden oft Vergessen ;-).

andreas48
beantwortet von andreas48 am 5. Mai 2008 18:11
1x

der PC wird in den Auslieferungszustand versetzt, was bedeudet, dass alle Programme und Installtionen neu durchgeführt werden müssen und die Verknüpfungen halt auch neu erstellt werden müssen.

Zu beachten gilt es:

1. der Laptop muss als erstes Bootmediem auf CD gestellt sein sein

2. nach der Installtion des BS die Treiber installieren

3. danach die Updates von MS ziehen

4. Virenschutz installieren

5. periphere Geräte neu anschließen und installieren

Kommentar von 29cf44a418f1d21ef4e37ed105764210smallaered3 am 5. Mai 2008 18:24

Erst Antivirenschutz, dann updates!!!!

kellerkind
beantwortet von kellerkind am 5. Mai 2008 18:12
0x

Lass dir lieber von jemandem aus deinem Bekanntenkreis der Ahnung hat helfen bzw. lass es dir zeigen. Das hier abzuhandeln wird ein heilloses Unterfangen werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.