Frage von Chri83, 11

PC Software Hardware?

Haben einen 32 bit PC als Kameraserver und die Graka is am Arsch und jetzt brauchen wir eine neue ist das egal wenn die 64 bit ist oder muss die 32 sein ?

https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-2048MB-GDDR5-64bit/dp/B00LMBRWUM/ref=sr_1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 6

Die ist abwärtskompatibel, das geht.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 7

Das ist egal, Hauptsache PCI Express passt.