Frage von helfershelferxD, 47

PC software fehler und csgo probleme?

Hallo ich habe ein problem mit meinem pc undzwar ich habe einen i5 4690 und eine gtx960 4vram aber wenn ich CS:GO spiele Freezt das spiel oder es kommt die meldung csgo.exe funktioniert nicht mehr ich hab schon auf stem nach fehler geprüft leider ohne erfolg ich hab csgo schon mal neu installiert und wenn ich auf windows zurücksetzten drücke steht da es fehlen einige dateien um ihn zurückzusetzen eine antwort wäre sehr nett wenn die antwort funktioniert bekommt er 20euro ama oder psc ?

Antwort
von Sparkobbable, 30

Leg mal die reperatur cd ein. Wenn gar nichts geht setz den pc zurück in dem du einfach die Windows cd einlegst und sie bootest oder halt die hdd tauschst

Kommentar von helfershelferxD ,

wie reperatur cd also die mainbord cd oder was

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne die reperatur cd von Windows. Ansonsten lad dir mal nen reperaturtool aus dem Internet

Antwort
von Throttle, 28

Ich Helfe dir umsonst :p

Was hast du für ein Betriebssystem ? Win 7/Win 8/Win 10 ?

Kommentar von helfershelferxD ,

das hab ich doch glatt vergessen ich habe win8.1

Kommentar von Throttle ,

Wenn du Windows startest, Müsste unten Irgendwas mit Windows Setup stehen. Am besten du die tasten von F1 bis F12. Aber guck am besten nach, da du mit einer Taste in die BIOS einstellungen kommst, und da hat man normal nichts zu suchen. Aber wie gesagt es müsste irgendwo unten Links stehen was du drücken musst.

Kommentar von helfershelferxD ,

dann bin ich im uefi oder so oder bios was soll ich dann machen ps mit f11 oder delete

Kommentar von Throttle ,

dann müsstest du dein System wieder neu Installieren können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community