Frage von pasis98, 104

Ist der Pc so kompatibel?

passt der pc so??? habt ihr verbesserungs vorschläge ?? wenn ja bitte nicht über 600€ gesamt am besten weniger

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 47

Was fällt dir bei dem von dir geschickten Link auf? Schau ihn dir Mal ganz genau an. Das kann so nicht funktionieren, wir brauchen den richtigen Link ;)

Kommentar von pasis98 ,
Kommentar von DerLappen ,

Sieht schon besser aus und die Komponenten für den Preis sogar sehr gut. Kompatibel ist auch alles. Mich persönlich würde das Fehlen eines leisen Prozessorkühlers sowie das der SSD fehlen, allerdings ist das Geschmackssache. Hast du jemanden der dir den zusammenbaut?

Kommentar von DerLappen ,

Achja übrigends grade nochmal geguckt, die gtx 950 ist günstiger und stärker als die r7 370 würde daher diese vorziehen. Zudem verbraucht sie weniger Strom.

Kommentar von pasis98 ,

Ich kann den selber zusammen bauen der ist nicht für mich sondern für nen kumpel aber danke :D und du meinst echt der ist so gut weil bei einer anderen frage haben die gesagt ich soll was austauschenhttps://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-so-klappen?foundIn=toastr&random...

Kommentar von DerLappen ,

Ja die kannst du z.B. nehmen. Die Leute reden Bullshit. Der fx 6300 ist niemals dem i5 vorzuziehen und dafür auf eine stärkere Grafikkarte zu setzten, da der fx 6300 in einigen Spielen bereits ausbremmst. Genausowenig ein i3. Zum allgemeinen "zocken" ist aktuell ein i5 4440 oder ein fx 8320 minimum. Natürlich kann man auch eine 380 oder eine gtx 960 einbauen, natürlich bekommt man dadurch mehr Grafikleistung, aber natürlich kostet das auch mehr.

Kommentar von DerLappen ,

Ich würde allerdings zu einem zusätzlichen Prozessorkühler raten, in dem Fall wäre auch preislich dieser hier sehr gut geeignet. http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-Hyper-T4-Tower-Kuehler_...

Kommentar von pasis98 ,

OK vielen Dank aufgrund deiner Erfahrung Vertrau ich dir mal ich hab mir auch gedacht besser einen besseren Prozessor einbauen als eine teurere Grafikkarte :D

Ich wechsel also nur die grafikkarte mit der gtx 950 und tue den Kühler dazu? 

sonst fehlt aber nix oder?

Danke :D

Kommentar von DerLappen ,

Genau, außerdem ists auch besser erstmal aufn besseren Prozessor zu setzen. Die Zeitspanne in der Man eine Grafikkarte austauschen muss betrug in den letzten Jahren etwa 3 Jahre, den Prozessor musste man dagegen nur alle 4-5 Jahre wechseln, sofern man sich keinen shit Prozessor holt und das ist der i5 4460 ganz bestimmt nicht.

Kommentar von pasis98 ,

Ok vielen Dank bekommst einen wohl verdienten Stern von mir (morgen) :D

Kommentar von DerLappen ,

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧ ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ) ( ̿▀̿  ̿͜͡ʖ ̿▀̿ ̿) ok danke

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 79

Welcher PC?

Kommentar von pasis98 ,

uups link vergessen danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community