Frage von TheWaahHilftDir, 19

pc so in ordnunng?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d... ich will keine ganz neuen games auf 4k spielen hautpsache so League of legends und Csgo und paar steamspiele. das netzteil hab ich modular genommen weil ich noch rgb leds in das Gehäuse einbauen möchte.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 6

Bei der SSD ein paar Euro mehr investieren, und dafür eine gute bekommen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--S...

Deutlich langlebiger.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H170A-X1-3-1-Intel-H170-So-115...

Das Mainboard kostet weniger, reicht dir aber auch völlig aus.

Beim Netzteil setzt du lieber auf das SuperFlower Golden Green HX mit 450 Watt. Das ist doch deutlich hochwertiger.

LG

Antwort
von YannikLi, 13

Ich denke, dass das Mainboard um einiges zu teuer ist. Aber ansonsten sieht alles gut aus.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

welches würdest du vorschlagen? es sollte 7.1 Audio haben aber..

Kommentar von YannikLi ,

Nun wenn du guten Sound haben möchtest solltest du nicht mehr in ein Mainboard sondern in eine Soundkarte investieren.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B150-Pro4-D3-Intel-B150-So-115... 

Ich würde dieses hier kaufen, und dann noch mal 50€ in die Hand nehmen und eine halbwegs gescheite Soundarte kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten