Pc Shop darf ich sagen ich will Doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau genommen rechtlich ja . Schließlich ist der eigentliche Verkauf nicht zustande gekommen. Also solange nicht einer von euch eine Ware übergeben hat, ist nichts passiert. In deinem Fall wäre das Geld und in seinem Fall das Gut. Ist halt sehr bitter für den Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist es dem Händler bescheid zu sagen, damit er die Bestellung rückgängig machen kann.

Denn hier wird wohl das 14-tägige Rückgaberecht nicht greifen, wenn der Irrtum beim Kunden lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ruf an, nichts ist schlimmer als ein Kunde der was bestellt und dann nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?