Frage von 3stosvdh, 46

PC setzt sich beim Start zurück?

Gestern startete ich meinen PC und nach dem Einloggen von Windows standt dort schon "Windows wird vorbereitet", danach wurde mein PC größtenteils zurückgesetzt, viele Spiele wurden gelöscht und sogut wie alles von meinem Desktop ausser ein paar Sachen wie z.b Google Chrome, Teamspeak 3 etc. Auch Sachen innerhalb haben sich gelöscht wie z.b Dinge innerhalb von Google Chrome. Jetzt hab ich meinen PC eben gestartet und es ist wieder genau dass gleiche! Was kann ich tun?

Ich sehe grade dass im Dateipfad z.b C:\Users\Name\Desktop

Bei mir ein "TEMP" von dem Username steht - C:\Users\TEMP.FNN\Desktop

Ich gehe mal davon aus dass das "TEMP" für temporär steht ?!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 10

Hallo,

vielleicht macht dein PC gerade das November-Update? Das sollte man auf keinen Fall unterbrechen. Ansonsten hilft es nur, wenn du dir ein System aus einem Systemabbild wieder herstellst.

LG Culles

Antwort
von WosIsLos, 28

Hattest du Windows 10 reserviert?

Kommentar von 3stosvdh ,

Ja, damals (letztes Jahr noch)

Hab es halt seit dem Zeitpunkt bis jetzt noch

Kommentar von WosIsLos ,

Ach so, du hast es schon installiert?

Kommentar von 3stosvdh ,

Ja

Kommentar von WosIsLos ,

Daß das ein Virus sein soll, eher unwahrscheinlich.

Bitte wende dich an die Microsoft Community:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1453991192&am...

Kommentar von 3stosvdh ,

Ich sehe grade dass im Dateipfad z.b C:\Users\Name\Desktop

Bei mir ein "TEMP" von dem Username steht - C:\Users\TEMP.FNN\Desktop

Ich gehe mal davon aus dass das "TEMP" für temporär steht ?!

Kommentar von WosIsLos ,

Würde ich auch sagen, vermutlich können da aber nur Microsoft Profis helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten