Frage von chef32, 28

PC setup mit mehreren Monitoren und unterschiedlichen auflösungen?

Moin, ich würde mir gerne ein neues surrond monitor system zulegen. Da ich eh nur auf einem Monitor spiele weil ich meinen Kopf nicht immer hin und her bewegen will. Der Plan war mir einen 2k monitor zum zocken mit 122hz zu holen, und jeweils links und rechts einen 4k monitor fürs editing zuzulegen. Logischerweise will ich ich alle mit den maximal möglichen betreiben also die 4k Monitore auch in 4k. Habe 2 GTX 980 ti. Fu ktioniert das technisch überhaupt?

Dann noch rein aus Interesse, wenn ich jetzt noch nen 34zoll curved fullhd monitor über den mittleren hänge, kann ich den dann auch noch nutzen xd. Hab zwar keinen und es ist richtig unnötig aber rein aus Interesse (:

Antwort
von ZeroGames, 18

Ja würde alles gehen.
Wenn du alle 4 gleichzeitig betreiben würdest, würd3 ich dir sli empfehlen

Kommentar von chef32 ,

benutze SLI (:

Kommentar von ZeroGames ,

sry habe uch übersehen

Kommentar von ZeroGames ,

das geht dann natürlich(WICHTIG: ALLE monitore an der"hauptkarte" anstecken, ist die, die näher an der cpu liegt)

Kommentar von chef32 ,

oke... danke (:

Kommentar von ZeroGames ,

gerne

Antwort
von peerwonnek, 4

Das sollte problemlos gehen meiner Meinung nach, da du so oder so zwei 980 Ti's hast und demnach über ausreichend Anschlussmöglichkeiten verfügst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community