Frage von DerHornI, 11

Pc Setup gesucht. Kann wer helfen?

Ich suche einen Pc, Monitor und Tastatur der zum Zocken gut geeignet ist. Es wäre gut wenn ihr mir einen link senden könntet, wo man alles bestellen kann. Außerdem habe ich noch nie einen Pc zusammenbauen müssen, deswegen wäre es ideal wenn man den pc gleich fertig zusammengebaut bestellen kann.

Anforderungen: Intel Prozessor Nvidia Gpu wenn mögl. aus der 10er reihe

Preisvorstellung: ca 1300€ (+/-100€)

Antwort
von WindowsFace, 8

Hey,

ich weiß, dass ich jetzt nur Einzelteile schicke, aber glaub mir, man spart durch das Selber bauen viel Geld und gewinnt jede Menge Erfahrung. Schau dir einfach Videos auf YouTube an, man muss kein Informatiker für sowas sein :) 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Insgesamt bin ich auf 1.384,90€ gekommen, ohne Betriebssystem, aber ein Windows Key bekommt man für 25€.

i7 6700 + GTX 1070, falls du dich ein bisschen auskennst, weißt du ja, dass das sehr gut mit 1080p läuft :) 

Antwort
von adrifragen, 5

Bei dem Prozessor würde ich mir keinen i7 sondern einen i5 holen, weil du beim hocken keinen i7 brauchst. Wenn du dich mit Hardware auskennst, dann geh mal auf die Website : www.computerwerk.de

Antwort
von adrifragen, 6

Hier siehst du meine Konfiguration.

*Als Prozessor den Intel Core i5 6600k Skylake 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten