Frage von PanaKalk, 41

PC Setup für 2000€?

Hallo alle miteinander, Ich suche eine Person die mir eine Konfiguration zusammenstellt. -Was ich Brauche? Den GamingPC an sich Monitor Tastatur und Headset.

Ich habe mich für den Monitor "ACER PREDATOR XB240HBMJDPR" entschieden für 270€ Und für das HyperX Cloud I headset für 70€

Somit bleibt mir noch 1660€ für den Gaming PC und eine Tastatur.

-Zum PC! Der PC soll ein schlichtes Gehäuse haben und soll keine glänzende Kiste werde. Ein schlichtes Gehäuse (-Seitenfenster) Einen i7 Eine 10xx Grafikkarte von Nvidia 16 GB ddr4 ram (min 2400mhz) Normales Laufwerk SSD ( min 120 Gb) HDD (min 1 tb) Ein Mainboard mit integrierter soundkarte

-Zur Tastatur! Sie soll (wenn möglich) 3.5mm Stecker haben Macros Leise Cherry Schalter

Wie gesagt das Budget für all das ist 2000€ Minus 270€ für den Bildschirm und 70€ für das Headset also tobt euch mit den 1660€ aus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 32

Pc ohne Tastatur und Maus( kenne mich da nicht so aus):

Intel Core i7 6700k
MSI Z170A Gaming Pro Carbon
16 GB DDR4-3000 RAM
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X
250 GB Samsung SSD
1-2 TB Blue Western Digital Festplatte
Nanoxia Deep Silence 5
Ekl Alpenfön Brocken 2 PCGH Edition
be!quiet 500W/600W Netzteil

Kommentar von PanaKalk ,

Danke, kannst du mir sagen welcher Ram das ist welche ssd das ist und wie viel das ungefähr kostet

Kommentar von Dohrli ,
Kommentar von Trabbifrager ,

ja genau die :) bei Ram ist der Hersteller eigentlich egal, außer du willst ne Beleuchtung oder so. :)

Antwort
von Dohrli, 21

https://geizhals.eu/?cat=WL-731548


Ich würde mir irgendeine Tastatur um 5 € kaufen, ich kann dir dabei nicht weiterhelfen.

Falls du mehr Geld für deine Tastatur brauchst, einfach statt der Gigabyte Xtreme Gaming die Asus STRIX nehmen.

Falls ich Fehler gemacht habe, bitte ausbessern:)