Frage von BlackHouseParty, 29

PC sendet kein HDMI Signal mehr?

Hallo, seit kurzem sendet mein PC kein HDMI Signal mehr. Mir ist aufgefallen das dies nur passiert, sobald ich ein Videospiel starte bzw. schließe (Die ersten paar Minuten laufen noch normal). Außerdem zeigt mir NVIDIA an das ich einen neuen Treiber installieren kann. Wenn ich das tue passiert das selbe und NVIDIA sagt mir wieder ich kann einen neuen Treiber installieren, genau den selben (Es ist als ob er sich selbst deinstallieren), Bitte um schnelle Hilfe Grafikkarte: GTX 980TI

Antwort
von AKGt912, 21

Das gleiche Problem wie du habe ich auch. Allerdings mit einer MSI GTX 560 Ti. Habe den ganzen tag lang recherchiert und nur Spam Scheise gelesen von leuten die immer das Gleiche behaupte und im Endeffekt nicht helfen können. Alle schreie man solle eine neue Grafikkarte kaufen. Tja. Ich hatte davor eine MSI GTX 460 gehabt und das Problem war schon da. Der Kauf einer neuen wird das Problem also nicht lösen. Viele tippen auf das Netzteil. Meins ist vor einer Woche aus unerklärlichen Gründen durchgebrannt. War aber auch ein noname Teil. Jetzt habe ich eisn von xilence. Einer deutschen Firma der ich qualitätsmäßig vertraue. Manche sagen man solle die Wärmeleitpaste bei CPU erneuern. Das habe ich bisher nicht gemacht. Das Problem haben anscheinend SEHR viele. Wenn dir hier einer einen Tipp gibt welcher angeblich helfen soll. Google diese Lösung erstmal bevor du deine Zeit verschwendest. Ich habe ein paar Ideen, jedoch lese ich erstmal ein paar Stunden lang was Leute dadurch erreichen bevor ich dir was empfehle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten