Frage von xFear65, 60

PC selbst zusammengestellt! Passen Komponenten gut zusammen?

Hier die Amazon Liste! c: Hoffe ihr könnt mir sagen, ob das vom Preis/Leistung her gut ist und ob die Komponenten zusammenpassen!

Achso! :D Haha vergessen zu sagen. Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und eine HDD 1TB und 7200rpm 

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1LNIMAC41FTK9/ref=topnav_lists_3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 36

Welche Grafikkarte? (Soll ja wohl ein Gaming-PC werden)

1. Das L8 ist gruppenreguliert. Nimm lieber ein Straight Power 10.

2. Nimm für den 6700K lieber einen HR-02-Macho von Thermalright als CPU-Kühler. 

Auf Mindfactory gibt es die Teile wahrscheinlich günstiger.

Kommentar von xFear65 ,

Achso! :D Haha vergessen zu sagen. Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und eine HDD 1TB und 7200rpm

Kommentar von NailujJulian ,

Ok, wie gesagt, für so ein System ist von einem gruppenregulierten Netzteil abzuraten, wegen Instabilität/Spannungsschwankungen etc.. :) Hier also lieber in ein Straight Power 10 investieren. => http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Kommentar von xFear65 ,

Okay. Dann schaue ich mal wegen bestellen auf Mindfactory! :) Vielen dank dir c:

Kommentar von NailujJulian ,

Tipp: Wenn du nach Mitternacht bestellst, fallen sogar noch Versandkosten weg ;D

Kommentar von xFear65 ,

Das merke ich mir haha :D Also so paar Sekunden/Minuten danach oder wie? :D Habe bei dir mal alles geliked etc. Haste verdient c:

Antwort
von SlaceHD, 35

Passen zusammen, beim CPU Kühler wirst du keine Probleme bekommen (Größe usw.), Graka usw hast du anscheinend noch Zuhause.

Kommentar von xFear65 ,

Achso! :D Haha vergessen zu sagen. Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und eine HDD 1TB und 7200rpm
Und danke dafür :D

Kommentar von xFear65 ,

Wollte auch erst den Pure Rock Pro CPU Kühler nehmen, aber der war etwas zu groß :D