PC selbst zusammengestellt, erreiche ich das damit, was ich will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es dürfte möglich sein, allerdings bei diesen Spielen könnte es mit der Grafikkarte und 2 Monitoren dennoch zu FPS-Drops kommen. Streaming und Aufnahmen, sowie das Rendern sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Netzteil vielleicht ein Dark Power Pro 650Watt oder ein Straight Power 10 mit 600 Watt (Dark Power ist besser, aber gibt es nicht mit 600)

http://www.bequiet.com/de/psucalculator hier kannst du auch selbst nochmal schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Du brauchst keine 32GB RAM...
  • Bei dem Preis ist eine GTX 980 TI drin...
  • Ein hochwertigeres Netzteil kann man bei dem Budget auch nehmen...
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekelpaket666
30.01.2016, 21:10

welches denn? nenn das kind beim namen

0
Kommentar von danielschnitzel
30.01.2016, 21:10

schließe ich mich an :)

0

Wenn das Rendern in einem normalen Rahmen bleibt, wirst du keine Probleme bekommen und hast ein gutes System. Angesichts dieses guten Systems würde ich aber vielleicht noch eine etwas bessere Graka nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besseres Netzteil weniger RAM bessere Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 980 würde vorteilhafter sein mit zwei Bildschirmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie eine schlechtere P/L gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?