Frage von xFear65, 14

PC selbst zusammengestellt (Amazonliste). Passen die Komponten?

Hier die Amazon Liste! c: Hoffe ihr könnt mir sagen, ob das vom Preis/Leistung her gut ist und ob die Komponenten zusammenpassen und auch ob alles vom Sockel oder Größe her passt. Habe leider nicht soo viel Ahnung, also leicht verständlich schreiben bitte ;D Achso! :D Habe in meinem jetzigen PC noch eine NVIDIA GeForce GTX 960 und HDD 1TB und 7200rpm Liste: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1LNIMAC41FTK9/ref=cm_wl_list_o_0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 7

Ich schätze der PC soll zum Gamen genutzt werden...

Wenn ja, macht das Setup nicht viel Sinn, da du zwar eine High End CPU mit einer Unterklasse GPU kombinierst....

Beim RAM bekommst du für das Geld einen 3000er.

Für starkes OC würde ich zu einem stärkeren Kühler greifen.

LG

R3HAX

Antwort
von Phoenix13579, 8

Ja die sollten passen

Antwort
von rtrfeucvnU, 11

dürfte passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community