Pc selbst zusammengebaut und angeschlossen aber der Bildschirm bleibt schwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du das HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen?

Versuchs mal an die On-Board Grafik anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
13.08.2016, 12:09

Ja ich hab das Teil an die Grafikkarte angeschlossen. Aber das muss doch eigentlich auch gehen?!

0

Für die, die es interessiert: Das Problem war ganz einfach , dass das Mainboard kaputt war. Jetzt funktioniert alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Niggo,

manchmal muss erst der Grakatreiber installiert sein, damit der HDMI-Ausgang der Graka funzt.

Am besten schliesst Du den Monitor mal per DVI an die Graka an, das sollte dann auf Anhieb funzen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal Arbeitsspeicher War lose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?