Frage von SkorpHD, 20

Pc selber zusammenstellen änderungs vorschläge?

Hallo da ich mir demnächst einen pc kaufen möchte habe ich mir einfach mal einen zusammengestellt was haltet ihr von diesem Pc, was muss noch gerändert werden?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von ReGaef, 10

System ist gut zusammengestellt doch würde ich statt des z170a ein z170p nehmen.

Und bei der GTX 1070 würde ich lieber später auf die custom Modelle der anderen Anbieter wie Asus oder MSI warten. Ich selber habe die GTX 1080 Founders Edition und muss sagen das die Treiber noch nicht ausgereift sind sodass z.B. Minecraft momentan auch nicht viel besser läuft als wie auf einer GTX 960.(mit shader sogar schlechter) Natürlich läuft GTA wesentlich besser ,was mich halt wundert da sie mit Minecraft Probleme hat, als mit älteren Grafikkarten aber sobald du anfängst mit Blender Animationen zu machen helfen dir die Treiber auch nicht mehr wenn das Programm die Pascal Architektur nicht erkennt oder nicht versteht.

Kommentar von SkorpHD ,

ok danke für die antwort dann werde ich erstmal etwas warten auf die custom Modelle warte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten