PC Selber zusammengebaut HDMI kein Signal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Schau mal bei den Bildschirmeinstellungen nach ob da als Input HDMI ausgewählt wurde. Kann danach funktionieren.

Zweitens bin ich mir beim zweiten Bild nicht sicher (Da wo Kühler ist und zwei markierte Kreise) ob du das richtige Kabel ausgewählt hast für die Stromzufuhr der CPU. Mein Kollege hat mal aus Versehen die Connectors für die Graka mit dem von der CPU verwechselt. Kann bei dir auch der Fall sein, da ich den 4er Pin sehe und daran hängt noch ein 2er Pin nebendran. Das sollte glaube ich nicht der Fall sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du irgendwie überprüfen, ob deine GraKa ein Signal zum verarbeiten bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Stromversorgung an der Grafikkarte angeschlossen?

    Habe die Grafikkarte ausgebaut an den Monitor angeschlossen da stand wieder "HDMI No Signal"

Wie sollte eine Grafikkarte ein Signal an den Monitor schicken können, wenn sie nirgendwoher Strom bekommt?

    Alle Kabel nochmal aus und eingesteckt ohne Grafikkarte an den Monitor angeschlossen da stand "Out of Range"

Und welche Signale sollte der Monitor vom Kabel bekommen, wenn da keine Grafikkarte dran ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung