Frage von gretalein00, 37

pc selber zusammenbaun ohne prozesor?

Hallo ich möchte mir ein pc zusammenbaun. Ich nutze ihn hauptsaclich fürfacebook und so. Ich habe eine frage: brauch ich auch einen cpu ? weil ich will einbauen und die kann das doch thioretisch auch oder? ausserdem wüsste ich gerne wegen nelzteil ob man mit einem adgter auch das von einem ighone nehmen kann viele grüsse

Antwort
von tobi2255, 18

Hallo,

der CPU stellt das Herzstück des PCs dar. Ohne CPU kann er keine Aufgaben bewältigen. Ein Auto kann auch nicht ohne Motor fahren.

Was meinst du für ein Adapter?

Wenn du dich mit dem Thema Pc ncith auskennst lege ich dir ans Herz lieber einen fertigen Pc zu kaufen. Der Zusammenbau eines Pcs birgt einige Gefahrenquellen und kann im schlimmsten Fall zur Entfachung eines Feuers in der Wohnung führen.

LG Tobi

Kommentar von gretalein00 ,

auweia ein feuer ist aber nicht gut wie kann das passieren?

Kommentar von tobi2255 ,

Wenn Teile nicht richtig angeschlossen sind. Oder du ein China-Böller Netzteil gekauft hast.

Wenn du dennoch weiterhin einen PC selber bauen möchtest kannst du dich ja mal auf verschiedenen Seite im Internet schlau machen. Arbeite dich aber erstmal ein um zu verstehen, wie ein PC überhaupt funktioniert, damit beim Zusammenbau keine Fehler auftreten.

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/specials/pc-selbst-zusammenbauen-...

Antwort
von jort93, 23

du brauchst einen cpu....

eine grafikkarte brauchst du in vielen fällen nicht.

außerdem brauchst du ein netzteil, arbeitsspeicher, motherboard und festplatte.

Antwort
von minecrafter340, 24

OMG 1. OHNE CPU LÄUFT GARNICHTS 2. DU KANNST EINEN PC NICHT MIT DEM HANDY LADEKABEL AUFLADEN

Kommentar von Inquisitivus ,

:?

Antwort
von samyxd, 21

Bitte lass das mit dem Rechner zusammenbauen. Wenn es bei so grundsätzlichen Fragen schon scheitert kauf dir etwas komplettes oder lass ihn dir zusammen bauen...

Antwort
von Smoke123, 12

Etwas Nachhilfe im Bereich Rechtschreibung und Grammatik würde dir viel mehr bringen.

Antwort
von sasukeuchia97, 22

Falls dir Frage Ernst gemeint ist google einfach mal wie ein PC aufgebaut ist, ist mir zu blöd das hier zu erklären, da dir offensichtlich selbst das grundlegenste Wissen fehlt.

Antwort
von Janis6262636, 8

Lustiger Troll. Aber bitte nicht so einen Quark Posten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten