Frage von AntigamerPro, 27

Pc selber bauen was ist besser?

Hallo Leute , ich spiele hauptsächlich ältere Titel. Meine Hauptspiele sind Mw2, Bo2 und Csgo. Ich möchte lediglich nur ein PC der diese Flüssgig packt , der PC muss jetzt kein Ultra Hightech Gerät sein , ich möchte wie gesagt nur Spielen mehr nicht. geht dieser PC ? Würde er meine spiele packen ?

Mainboard:ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

Prozessor:Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151 BOX

RAM:8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Grafikkarte:1024MB Gainward GeForce GTX 750 Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Festgelegt:1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Gehäuse:Corsair Carbide Series SPEC-03 blaue LED mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Laufwerk:LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk

Netzteil:550 Watt Corsair CS Series CS550M Modular 80+ Gold

Ich konnte leider keine Links schicken wegen Spam Schutz aber ich habe auf mindfactory geguckt.Wenn ich eine besser Zusammenstellung habt dann schreibt es bitte . Mein maximales budget liegt bei maximal 400€

Antwort
von Smoke123, 15

Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher sind so nicht kompatibel. Die Grafikkarte ist sehr schlecht. Unter einer GTX 960 oder besser 1060 würde ich nicht anfangen. 

Antwort
von IckBraucheHilfe, 20

Gib auf YouTube HardwareRat 400€ gaming PC ein. Der schafft die games locker, dann musst du aber noch Windows kaufen...

Antwort
von IckBraucheHilfe, 17

Joa, naja, ich glaub, das würde gerade so gehen.

Antwort
von Duponi, 16

ich bezweifele, dass du mit einem i3 und einer GTX750 diese Spiele flüssig spielen kannst.

Antwort
von WassermeloneNr8, 2

Gib mal bei YT JustgeekTipps ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten