Frage von Flyingmedia, 52

PC selber bauen aber mit welchen Teilen?

Könnte mir jemand einen PC zusammentellen der so um die 350€ kostet und  mit dem mann auch ohne probleme Z.b Gta5 Zocken kann.                          und bitte keine Antworten wie "kauf dir ne Konsole" oder "du musst schon 1000€ ausgeben wen du nen PC zum zocken haben willst" hab halt leider  nicht mehr Budget. Danke für jede Antwort schickt am besten einfach nen  Link von Geizhals.de oder Warehouse2. Und bitte nur Antworten wenn ihr  WIRKLICH ahnung von dem Thema habt.

Antwort
von Schilduin, 40

350€ reichen wahrscheinlich nur bei alten/gebrauchten Teilen, wenn dir das nichts ausmacht stell ich dir einen zusammen

Antwort
von Canonio, 52

ich würde wirklich noch sparen. für 350 bekommt man nicht wirklich einen pc mit dem es spaß macht gta zu zocken.

Antwort
von MrLiVion01, 12

Ich würde dir empfehlen dir deinen pc auf dieser seite zusammen zu stellen...

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html?XTCsid=gg30de4s3vb90a9lcs83j2o8l5

Dort kannst du verschiedene PC's zusammenstellen :)

Antwort
von Nayes2020, 34

für 350 euro kriegst du niemals ein PC wo gta ohne probleme läuft.

du hast keine 1000? dann heul net rum und erwarte wunder. Wenn du kein Geld hast dann gib dich damit zufrieden.

Für 350€ kriegst du eben nur eine Konsole auf der du das zocken kannst.

Allein Grafikkarte und arbeitsspeicher und Mainboard würden die 350€ kosten. und da fehlt noch die hälfte

Kommentar von Bluepurple ,

Für 600€ kriegt man auchw as vernünftiges. 1000€ müssen es wirklich nicht sein.

Kommentar von Nayes2020 ,

habe ich nie was anderes behauptet.

aber er erwähnt explizit das er nur 350 euro hat. und er schließt ja alle anderen Antworten aus. irgendwie erwartet er wohl ein Wunder

Deine Antwort klingt so nach "Jede FOrm von PC Gaming unter 1000€ ist ein Wunder" :) Mit 350€ kriegt man zwar irgendwie nen PC zusammen, aber leider nicht zum spielen :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 50

Du musst sicher keine 1.000 Euro ausgeben, um GTA V zu spielen. Aber wenn du es einigermaßen flüssig zocken willst glaube ich nicht, dass du mit 350 Euro auskommen wirst. Sorry.

Um dir einen PC komplett zusammenzustellen fehlt mir leider die Zeit.

Kommentar von Flyingmedia ,

es muss ja nicht die höste auflösung sein würde es dann klappen dass es halbwegs gut läuft?

Nur mal eine kurze Rechnung: 40€ Netzteil, 50€ Mainboard, 40€ Gehäuse, 60€ RAM, 40€ Festplatte. Sind wir bei 230. Dann müsstest du für 120€ eine CPU + bestenfalls Grafikkarte kaufen. Für 90-100€ kriegst du einen FX 6300, der m.M. für Gaming das absolute Minimum ist. Wenn du einen halbwegs vernünftigen Intel Prozessor willst, sprengst du quasi schon das Budget (111€ (i3 6100) bzw 130€( i3 6300)).

Und nur mit integrierter Grafik spielen würde ich dir einfach nicht empfehlen. Für 550-600 könntest du dann schon ne AMD rx 470/480 einbauen und hättest deutlich mehr Spaß.

Antwort
von Tarikinan, 10

Also, um GTA zu spielen brauchts du schon 450€ mindestens. Es wird mit 350€ schlichtweg nicht gehen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 3
Antwort
von Bluepurple, 27

Mit wirklich Ahnung sage ich dir:

Das wird leider mit 350€ echt nichts - besonders "Ohne Probleme GTA 5 zocken" ist da nicht möglich. Da solltest du schon auf 500-600€ gehen. Oder du schaust dich nach was gebrauchtem um,  da gibt es schon halbwegs vernünftiges zu dem Preis.

Antwort
von gut4fr5g4, 39

nen pc, der gta auf mittel mit 60 fps packt, kostet so um die 600 euro, für hohe einstellung müssen es dann schon 800-1000 sein oder mehr, deshalb spar lieber noch :D

Antwort
von mobo2001, 25

Spar lieber noch ein bisschen. Mit 350€ kommst du nicht weit in der PC Welt.

Antwort
von cookie3636, 28

350 reicht nicht....
Und wenn du es nichr schaffst selber zusammenzustellen, wie willst du ihn dann zusammen bauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten