Frage von Swixxx666, 31

Pc selber bauen / zusammenstellen?

Heyho
Ich wollte mir einen neuen pc zulegen
Und hab mit den Gedanken gespielt ihn sogar selber aufzubauen allerdings habe ich fast keine bis null Ahnung wie das alles geht.
Aber viele sagen immer bau ihn dir selber zusammen das ist billiger und du weißt was du hast .
Ich würde ihn mir auch zusammenstellen lassen aber ich weiß nicht wo außer medi max etc.

Antwort
von Krypt0n, 15

Wie Uulzos schon gesagt hat ist Mindfactory sehr gut. Ich habe mir dort letztes Jahr einen PC zusammengestellt und war sehr zufrieden. 99€ Zusammenbau klingt zwar teuer aber das relativiert sich durch die Garantie die man bekommt, das sehr schön aufgeräumte Innenleben des PCs und außerdem spart man sich Stunden an Arbeit, da Mindfactory die Installation der Treiber übernimmt.
Bei der Bestellung solltest du aber bestimmte Wünsche angeben, auch wenn sie eigentlich selbstverständlich sind. Bei mir zum Beispiel wurde das Betriebssystem auf die HDD und nicht auf die SSD gespielt.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Luis545, 12

Wenn du keine ahnung vom zusammenbauen hast solltest du es lieber lassen... Für einen Anfänger ist es echt schwierig! Schau doch dass du einen billigen findest und frag einen deiner Freunde die ihn selber gebaut haben, ob der was ist?

Antwort
von ichbinql, 22

Mindfactory ist wirklich die beste Wahl..

Was willste denn ausgeben?

Kann dir einen zusammenstellen

Kommentar von Swixxx666 ,

Naja so 1000€-1300€ maximal er sollte halt gaming orientiert sein und die nächsten paar Jahre auch problemlos mithalten können

Antwort
von Uulzos, 24

www.mindfactory.de

Sehr guter onlinehandel. Top Preise, top Quali.

Zusammenbauservice kostet 99,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten