Frage von MyProducer, 56

PC selber bauen - WLAN Antenne?

Hey ganz wichtige Frage für meinen PC hab jetzt alles drin aber ich frage mich ob der auch Wlan empfangen kann? Mein Vater sagt das ich dafür extra einen Chip/Antenne brauche und ihn ans Mainboard schließe. Kennt sich jemand damit aus und wenn ich eins brauche kann mir jemand einen Link dazu schicken ?

Mein PC:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...

Antwort
von HardwareGuru, 28

Es reicht eigentlich jeder x-beliebige WLAn Stick vom nächsten Media Markt

Antwort
von ebikeseller, 28

Kauf dir ne USB-WLAN-Antenne.

Kommentar von Denno2015 ,

Wieso Usb wenn auch PCI geht? Und die Links funktionieren.

Kommentar von ebikeseller ,

Ist wohl um einiges einfacher für jemanden der keine Ahnung hat. Ja Link funzt.

Antwort
von Denno2015, 45

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Hab die Wlankarte direkt mit in deinem Warenkorb gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community