Frage von Gam3R4ever, 20

PC Seitenklappe lässt sich nicht öffnen?

Hallo,

Ich habe ein Microstar PC (Tower) doch kriege die Seitenklappe auch nicht mit sehr viel Kraft auf? habe auch die zwei Schrauben gelößt? Hat wer ne Ahnung wie das aufgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhviehstarx3, 10

Folgende Vorgehensweise:

- nehme einen Schlitzschraubenzieher

- schiebe diesen hinten unter die Kante.

- drehe nun den Schraubenzieher langsam in eine beliebige Richtung.

Dann müsste es mit einem Ruck aufgehen.
Bloß nicht zu lasch ran gehen.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Nach hinten aufziehen.