Frage von R4PTURE98, 34

Pc seit neu Aufsetzung langsam?

Seitdem ich ausversehen das Betriebsystem von meinem PC gelöscht habe und wieder erneut draufgemacht habe fährt dieser deutlich langsamer hoch als sonst (damals 8-10 sekunden. heute fast 1.30 min) Und bei den meisten online Spielen ( Csgo, Battlefield undso weiter) lädt er die Map jedoch reagieren die Spiele nach einer weile (noch im Ladescreen) nicht mehr, jedoch nach kurzem warten laden sie meist weiter. Hat jemand eine Ahnung was das langsame hochfahren verursachen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 25

Hast du seitdem irgendwelche Treiber installiert? Grafikkarte? Mainboard? Windows Updates?

Kommentar von R4PTURE98 ,

Soweit ich weiß nur Windows Updates Wo kann ich den Treiber fürs mainboard finden?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist doch Standard nachdem man windows zurücksetzt du schlingel. Auf der Herstellerseite deines Mainboards. Du weißt nicht welches Mainboard du hast? Lad dir SIW runter.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 19

Geh auf die Support/Download-Seite Deines PC- bzw. Mainboard-Herstellers, lade Dir von dort die Treiber herunter und installiere sie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten