Frage von Ayashie,

PC sehr langsam seit Bestätigung dieser Meldung

Hallo,

ich habe letztens eine Demoversion zu einem Aktienspiel im Internet gespielt und zwischendurch wurde mir eine Meldung im Stile des angehängten Bildes gesendet. Ich glaube es ging um Bandbreite, jedenfalls bestätigte ich schnell und unbedacht, wollte ich doch weiterspielen. Wie kann ich das wieder wegbekommen? Systemwiederherstellung ergibt leider Fehler und es gibt sicher einfachere und elegantere Varianten (;

Lieben Gruß, Ayashie

P.S. Das angehängte Bild zeigt wie die Meldung aussah im Layout und Stile. Es geht hierbei nicht um facebook oder webcam.

Quelle Bild: http://www.scenesandcinema.com/wp-content/uploads/2011/07/3-Allow-Webcam.jpg

So in etwa sah die Meldung aus
So in etwa sah die Meldung aus
Hilfreichste Antwort von carlina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lösche mal den Internetspeicher (Extras - Internetoption, mit Verlauf und dergleichen). Das müsste langen. Sonst Add-Ons deaktivieren, dass wird bei jedem Internet Explorer Start zumindest bei mir angezeigt). Zumindest ist die Einstellung wie du sie hast nur was temporäres, als hättest du eine Internetseite besucht wo das System ein Skript ausführen will. Es dürfte aber keine Einstellung sein, die dauerhaft im Browser gespeichert wird, wie ne Art Cookie halt.

Kommentar von Ayashie,

Danke für die einfache Erklärung (: Letztlich lag es am Adobe Flash Player der einige unsinnige Einstellungen zu verschiedenen Seiten gespeichert hatte.

Antwort von Ayashie,

Es ging hier um Einstellungen des Adobe Flash Players. Hier zu konfigurieren: http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_man...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community