Frage von Kr0N1X, 16

Pc sehr langsam nach deinstallation

Hallo Allerseits,

ich habe schon seit längerem Windows 10 installiert, ich bin damit sehr zufrieden und bis jetzt gabe es auch nicht wirklich Probleme. Heute habe ich mir Counter Strike Source gedownloadet und ich konnte es heute nicht starten. Ich habe mich dann entschieden, dass Spiel zu deinstallieren. Nachdem die Deinstallation gemacht habe, habe ich meinen Pc neugestartet. Als ich dann wieder auf mein Desktop gelangt bin, hat alles angefangen zu ruckeln, so das es kaum noch Spaß gemacht hat. Ich habe diverse andere Spiele noch drauf wie Counter Strike Glbal Offensive oder anderes. Diese Spiele liefen bei mir immer flüssig, doch jetzt laggen sie alle sehr Schlimm, ich würde mich freue wenn mir jemand helfen könnte.

Meine Pc Daten: AMD FX 4100 Quad Core 3.60 GHZ OC auf 4.20 GHZ Grafikkarte: Nvidia GTX 960 OC 2 GB GDDR5 Asus

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Windows 10 ist noch etwas BUGggy

Kommentar von Kr0N1X ,

Ich denke mal das ist mir schon bewusst. Dennoch gibt es keinen Grund, dass mein PC aufeinmal langsam wird. Vorallem habe ich Windows 10 vor 2 Wochen installiert.

Kommentar von surfenohneende ,

Hoffentlich hast Du nicht die Registry Kaputt "gereinigt" !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten