Frage von Talerr, 26

Pc Security.exe öffnet sich sehr oft?

Abend. Und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Pc....es öffnet sich immer die Security.exe aber nicht nur einmal sondern endlos, das heißt, wenn ich jetzt zb eine halbe stunde meinen Pc laufen lasse das diese .EXE teilweise 100x oder mehr offen ist wodurch auch die Cpu last auf 100% ist...auch wenn ich alle Tasks beende öffnet es sich immer wieder. Deshalb wollt ich Fragen ob irgendjemand eine Lösung weiß.

Lg Talerr :-)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 11

Solltest mal ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen. Diese exe ist anscheinend ein Virus oder Trojaner.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

Verseuzchung

System radikal neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten