PC schwazbild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Boot vorgang drück mal die Tasten von F8-F12 und probier daran ein wenig Rum, irgendwo müsstest du die auflösung auf 640x480 stellen können, probier das mal aus.
Danach änder das ganze über Rechtklick + Anapssen/Bildschirmauflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baba20062003
09.12.2015, 19:47

Wie jetzt beim Boot Vorgang?

0
Kommentar von Baba20062003
09.12.2015, 19:54

Ja da steht aber nur drücken sie F2 um ins BIOS zu gelangen und wenn ich F8-F12 drücke passiert nichts er bootet nur weiter, dann kommt das Windows Lade Symbol und dann ist Schwarzbild

0
Kommentar von Baba20062003
09.12.2015, 20:02

Wenn ich F2 drücke passiert iwie nichts :( und ich habe Angst das mein PC durch das ganze hoch und runterfahren über den Powerbutton kaputt geht:(((((

0
Kommentar von TheDukeJelle
10.12.2015, 07:16

Es wird oft gesagt das der PC dann kaput gehen soll, aber das bezweifle ich. Sowas sollte man nur nicht machen wenn er halt in voller fahrt ist aber im Boot Vorgang oder selbst wenn du aufm Desktop bist sollte das kein Problem sein. bei solchen Problemen ist es meist einfacher jemanden vor Ort zu haben der einen Hilft.

0

Was möchtest Du wissen?