Frage von Steco92, 33

PC schwarzes Bild nach Windows Logo?

Hallo zusammen,

Ich habe beim booten meines PC's folgendes Problem:

Beim hochfahren wird Bild angezeigt (auch im BIOS). Jedoch zeigt der Fernseher Monitor, nach den Windows logo an Kein Signal. Nach einer Neuaufsetzung des Betriebssystems funktionierte er kurz, jedoch nach den ersten Neustart tauchte das Selbe Problem wieder auf. Bild bekomme ich auch lediglich noch über einen Port der Grafikkarte. Weder über die On Board noch über die anderen Slots.

Bitte um Hilfe...

Zum PC: Grafik: GTX760ti CPU: Intel I5 2500 RAM: 16 GB Betriebssystem: Windows 10 64 Bit pro

Antwort
von DaSilva88, 23

Hallo das Problem hatte ich letztens auch.
Das Problem der Bildschirm war defekt.
Ich kann es mir auch nicht erklären aber es war so.
Probier mal einen anderen Bildschirm oder am Fernseher testen.
Im übrigen ist es so das wenn man eine Grafikkarte verbaut sich die onboard Grafik abschaltet.
Die Grafikkarte ausbauen und dann geht die onboard Grafik wieder.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Sven

Kommentar von Steco92 ,

Hallo Sven, vielen Dank für den Tipp. Am Bildschirm kann es nicht liegen, da es mein TV ist und sonst alles funktioniert. Lediglich nach dem Windowslogo kommt nichts mehr. Die Grafikkarte auszubauen werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp. LG Stefan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community