Mein PC hat ein Schwarzbild, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war ich denke ich aber ich habe Win-Taste +P geschrieben. Halte mal die Win-Taste gedrückt und drück zweimal P wenn dann nix kommt dreimal. Irgendeine Einstellung wird denk ich passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
09.12.2015, 20:14

Zur Erklärung: Der geht dabei diese Optionen (s. Bild) durch Punkt für Punkt. Jenachdem wo du bist musst du halt mehrmals P drücken um die korrekte Einstellung zu treffen

http://pho.to/9uwe2

0
Kommentar von Baba20062003
09.12.2015, 20:18

Ja genau diese Anzeige wie auf der Website hatte ich auch, ich habe dann auf : Nur PC Bildschirm gedrückt und dann kam Schwarzbild. Hast du vllt noch eine Idee?

0
Kommentar von Baba20062003
09.12.2015, 20:20

OMG ICH LIEBE DICH ( No Homo :D) ich hatte mich verschrieben ich meinte auch Win+ P aber wusste nicht das ich das beim Schwarzbild auch drücken kann. ICH HABE WIEDER BILD <3

1