Frage von Alex1346, 68

Pc schwache leistung seit letzter zeit?

Hi,Ich hab ein problem mein pc läuft letzter zeit in jedem spiel extrem schlecht (12fps) -Battlfield (alle teile) -Cod -Rust -Ark und deverse andere games allerdings laufen die games die ich vorher auf high spielen konnte mit konstanz 60 fps nur noch auf höchsten 12 fps Das hab ich schon versucht : -Pc entstaubt -Festplatte neu formatiert -Treiber immer aktuel gehalten und ältere ausprobiert -Neue Festplatte Hier mein System** Cpu : Amd phenom II X4 965 3,01ghz Graka : Gtx 750 ti oc (Asus) Arbeitsspeicher : 8 gb 1600 mhz Dualkit

Grafikarte ist überrtaktet (Problem aufgetaucht als ich meine festplatte ausgetauscht habe 250 gb auf 1 tb )

Cpu 30 grad heiß normalerweise 40-50 Graka 25 normalerweise 35-40

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 53

Setzte Windows noch einmal neu auf.

Das kann wahre Wunder bewirken, die Erfahrung durfte ich fast selbst schon einmal bei einem Freund machen.

Egal ob nur im System oder auch beim Gaming. Was vorher auf niedrig ruckelte, ging plötzlich auf mittel in 60 FPS.

Kommentar von Alex1346 ,

schon versucht (merhmals)

Antwort
von hansplatsch, 35

Check mal ob dein Netzteil in Ordnung ist und ob du einen Virus auf dem Rechner hast .

Kommentar von Alex1346 ,

hab seit gestern meinen pc neu aufgesetzt 

Kommentar von hansplatsch ,

Treiber etc up to date?

Antwort
von ICloud38, 40

Funktionieren alle RAM-Riegel noch?

MFG

Kommentar von Alex1346 ,

Darüber habe ich noch garnicht nach gedacht ich gucke kurz nach ein moment

Kommentar von Alex1346 ,

Beide gehen noch

Kommentar von ICloud38 ,

Hhmm dann bin ich leider überfragt,q vielleicht solltest du noch mal in einem spezialisierten Forum gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten