Frage von skbratis15, 42

Pc schrotten aber so dass es aussieht wie ein Unfall oder System/Hardware - Fehler?

Also ich hab einen sehr alten Pc der immer abkackt wenn man Games zockt aber meine Mutter sagt das ich erst einen Neuen bekomme wenn dieser kaputt geht desshalb frage ich euch wie ich diesen so sabotieren kann dass es wie ein unfall aussieht und was nicht mehr repariert werden kann und sagt mir am besten wie ich dass mache

Lg euer sk.bratis😉😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReiInDerTube123, 26

Öffne den CPU Sockel und schrotte ein paar Pins von der CPU/ Sockel. Und dann wieder Sockel schließen und Lüfter drauf :)

Kommentar von skbratis15 ,

vielen dank

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

Gerne doch xD

Antwort
von CSSx3, 17

Du musst einfach von den CPU Lüfter die Strompins rausziehen, dann irgendein game auf high end Grafik starten, paar Minuten warten und dann ist die CPU durchgeschmorrt :D

Antwort
von Sigggi89, 10

und am ende merkt sies und du kriegst doch keinen :D

oder sie muss sparen und du hast nen halbes jahr gar kein ^^

Antwort
von thenobodyonpc, 34

Son Quatsch. Warum möchte man sowas machen.
Spare und kauf dir selbst neue PC-Teile usw.