Also nochmal für alle, ich will mein eigenes PC schrotten, und wüsste gerne wie ich das machen kann?
Welche Software/Was muss ich löschen?

Ich frage mich nur warum?
Wenn du den PC zerstören willst, das dort nichts mehr installiert werden kann, musst Du ein falsches Bios einspielen. Kannst auch mit dem richtigen Bios ein UPdate machen und während des Updates vom Bios den Rechner ausschalten, dann ist der "tot". Man müsste dann ein neues Motherboard kaufen oder sich sehr gut auskennen um das Motherboard wieder instand zu setzen.

Die Festplatte min 15x beschreiben. Zieh dir SafeErase aus'm Netz. Das kann das für dich übernehmen.

Wieso löschen - schmeiß ihn zum Fenster raus - schnell, einfach und garantiert geschrottet!

bei nem windowssystem zum beispiel die komplette registry löschen..
windows ist doch schon schrott an sich ;) ^^
zum "schrotten" nimmst Du am Besten einen Vorschlaghamer ... wenn Du nur die Daten und programme löschen willst dann gibt es dafür Programme die alles löschen und so überschreiben, dass nichts mehr lesbar ist.
Nein!
Ich will eine Software löschen, damit my Pc niewieder läuft -.-
Sn3j86 am 22. Juli 2009 17:08 damit er nie wieder läuft? - dann musst du schon die hardware zerstören oder beim updaten des bios abbrechen, damit dieses nicht mehr korrekt läuft/vorhanden ist.