heaalo leute ich wollte meinen pc kapput machen aber durch ein programm ich weis das klingt jetzt so ein bisschen dumm aber wenn der kaputt ist, dann krieg ich erst einen neuen. Also helt mir bite kennt jemand ein programm
pc schrott machen
Antworten (9)
-
0Antwort von
dragenlourddragenlourd
in die festplatte ein Loch reinbohren, damit sie arodymnamischer wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar von
jonblejonble aErodynamischer!
-
0Antwort von
AxiomAxiom
Habe ich auch schon gemacht.
Und das geht so : Nimm mehrere Körnersäcke (gegen kalte Füsse) Mikrowelle - richtig heiss machen. Ventilator aus. In und um den PC herum einpacken, dann mit Klarsichtfolie einwickeln, den Pc einfach nur spielen lassen (Grafik) und zusehen wie er den Hitzetod stirbt.
Grausam aber geht kann etwas dauern.
-
0Antwort von
Juppi259Juppi259
Unter den Umständen würdest Du keinen Neuen Pc verdient. Wie wärs mit Upgaden? Ist billiger und den rest von dem Geld kannste dann versaufen.
Kommentar von
jonblejonble upgRaden - also aufrüsten.
-
-
0Antwort von
dasnervt erstmal solltest du alle programme deinstallieren.
Kommentar von
karifan ja und weiter ?
Kommentar von
jonblejonble lad dir doch nen schönen virus runter oder programmiere dir selber einen... :)
-
0Antwort von
Magicstar83Magicstar83
Tolle Idee,kurbel die Wirtschaft an und zerstör das Ding mit nem Vorschlaghammer!!^^
-
-
0Antwort von
Diana77Diana77
schmeiß ihn zum Fenster raus, dann ist er mehr als futsch!
Kommentar von
vinni1995vinni1995 inner beschreibung steht aber extra DURCH EIN PROGRAMM
Liebe/r karifan,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support