Frage von GamerPaul15, 7

Pc schreibt manchmal von alleine 1 und hört nicht mehr auf brauche Hilfe?

Hallo zusammen

ich bräuchte mal einen Rat, seit kurzem spinnt meine Tastatur(Razer Black Widow,mechanisch) oder mein Coumputer(habe Windows 10) ich weiß es nicht so genau woran es liegt bzw. wie man es stoppen kann jedesmal ca. 2-5 min nachdem ich mein PC gestartet habe kommt auf einmal so ein Geräusch wie bei einer Fehlermeldung (typischer Windows Sound) und wenn ich dann einen Browser, Chat oder irgendwas wo eine schreib Zeile ist öffne spammt mein pc auf einmal ununterbrechlich 1sen. habe keine Ahnung warum aber tastatur glaube ich ist nicht kaputt weil sie grade mal knapp ein Jahr alt ist und ich mit ihr immer gut umgegangen bin.

Bedanke mich jetzt schon mal für die antworten

Antwort
von blackboxV, 2

hi, steck einfach mal eine andere Tastatur an, oder zeih sie beim booten ab.

ich denke die Taste klemmt.

greez BBV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community