Frage von zenkertommy, 64

PC Schneller machen kostenlos?

Kennt ihr ein Programm mit den man die Leistung verbessern kann, bei avast gibt es sowas aber ich wöllte es gerne kostenlos für WIN8!?

Antwort
von qugart, 30

Diese Tools nutzen nur die boardeigenen Mitteln des Betriebssystems. Die meißten davon müllen dann auch noch das System voll, bzw. nehmen Einstellungen vor, die alles andere machen, nur nicht das System zu beschleunigen.

Entweder, du weißt was du machst und nimmst die Einstellungen manuell vor, oder aber du lässt es bleiben.

Antwort
von hanfmannlein, 41

Diese ganzen PC-schnellermach Programme taugen nichts, damit müllst du deinen PC nur zu. Benutze am besten tools wie ccleaner oder diskdefrag, ansonsten kannst du da nciht viel optimiere.

Kommentar von Duponi ,

wo du recht hast, hast du recht :-)

Antwort
von Lazarius, 11

Die Schnelligkeit des PCs bestimmt in erster Linie die darin verbaute Hardware. Der Spielraum kostenlos da Verbesserungen zu erreichen ist sehr gering bis aussichtslos.

Fragmentierung der Daten und sich ansammelnden Datenmüll lassen den PC im Laufe der Zeit immer langsamer werden. Hier kannst du selbst aktiv werden in dem du regelmäßig Datenmüll entfernst und anschließend der PC defragmentiert wird.

LG Lazarius.

Antwort
von CubeNoob, 25

Taaaakteeen :3

Antwort
von kunibertwahllos, 31

alles was du machen kannst ist Oc oder weniger bringend mal defragmantieren , unnötige startprg deaktivieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community