Frage von ApoFog, 20

PC schnell Verkaufen wo?

Hallo,

Ich verkaufe meinen PC, der PC ist relativ neu und steht nur rum. Er sieht gut aus und ist schnell. Es ist ein Lenovo A540, aber ich werde ihn nicht los. Leider! Möchte ihn nicht in den Müll werfen oder verschenken, da ich das Geld gut gebrauchen könnte.

Habt ihr Tipps um einen PC zu verkaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merle747, 18

www.rebuy.de da kann man Sachen kaufen und verkaufen die sagen dir dann wie viel dein Laptop bei denen wert ist :)

Kommentar von ApoFog ,

Finde meinen PC dort nicht

Kommentar von merle747 ,

Du musst auf verkaufen gehen und dann steht da oben: Wähle deine Medien da gibt's du dann die ISBN Nummer oder sowas ein , aber falls du das schon gemacht hast kann es auch sein , dass sie dieses Modell aus welchem Grund auch immer nicht anbieten

Antwort
von vogerlsalat, 14

Wenn du ihn nicht los wirst, passt etwas am Preis nicht, vielleicht solltest du den Preis noch mal überdenken.

Kommentar von ApoFog ,

Neupreis 1400€

Meiner 500€

Antwort
von dresanne, 15

Setz ihn doch bei ebay rein. Mach gute, aussagekräftige Fotos - mehrere. Gute Beschreibung und dann noch eine Aufstellung, was alles zum Lieferumfang dazuzählt. Stelle ihn als Auktion ein und nimm als Startpreis Deine Schmerzgrenze, unter dem Du nicht verkaufen willst. Am besten am Sonntag für eine Woche.

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Hallo

- Momox

- Rebuy

- Ebay

- Flohmarkt

alle ab 18 außer Flohmarkt. 

!LG